Tel: +41 44 8221010

Detailansicht

Express Darmkur Premium, Darmreinigungsset mit Darmkur inkl. Bio Naturprotein Wildheidelbeere

Express Darmkur Premium, Darmreinigungsset mit Darmkur inkl. Bio Naturprotein Wildheidelbeere

0,0/5   (0 Bewertungen)
Regenbogenkreis
268.26 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
Stk:
  • Express Darmkur aus 100 % pflanzlichen Inhaltsstoffen in Premium Qualität
  • Enthält fermentierte Rinde der Ölpalme und Okrapulver
  • Schnell & nachhaltig: löst innerhalb von 4 Tagen den Biofilm im Darm
  • Das Set besteht aus 2 Komponenten: Darmkur Shake & Bio Naturprotein Wildheidelbeere
  • Gemeinsam mit Heilpraktikern und ganzheitlichen Medizinern entwickelt
  • Alle Inhaltsstoffe stammen aus natürlichem Anbau bzw. Wildsammlung
  • Laborgeprüfte Reinheit

Express Darmkur Premium, Darmreinigungsset mit Darmkur inkl. Bio Naturprotein Wildheidelbeere

Unser Darmreinigungsset "Express Darmkur Premium" umfasst alles, was du für eine sanfte und effektive Darmreinigung benötigst. Das Set besteht aus unserem speziell entwickelten Darmkur Shake und dem Bio Naturprotein Wildheidelbeere. Diese einzigartige Kombination wurde sorgfältig zusammengestellt, um deine Darmgesundheit optimal zu unterstützen.

Wie unser Alltag den Darm beeinflusst: Die Notwendigkeit einer Darmreinigung

Stell dir vor, jeden Tag begegnen wir rund 2.600 verschiedenen Fremdstoffen. Von Abgasen über Konservierungsstoffe in Lebensmitteln bis hin zu elektromagnetischer Strahlung durch unsere ständigen Begleiter - Smartphones und WLAN. Unser Körper, ein wahres Wunderwerk an Anpassungsfähigkeit, kämpft ständig gegen diese Flut von Schadstoffen an.

Aber wusstest du, dass all diese Umwelteinflüsse auch unseren Darm belasten? Ja, unseren Darm, diesen unglaublichen Teil unseres Körpers, der so zentral für unser Immunsystem und die Nährstoffaufnahme ist. Leider bekommen unsere Lebensmittel durch moderne Verarbeitungsmethoden nicht immer die Nährstoffe, die wir brauchen.

Jetzt fragst du dich vielleicht: Was kann ich dagegen tun? Die Antwort liegt in einer gründlichen, aber sanften Darmreinigung. Eine solche Kur hilft, die angesammelten Gifte aus unserem Darm zu entfernen und unterstützt ihn dabei, wieder voll und ganz für uns zu arbeiten. So kann unser Körper die wichtigen Nährstoffe optimal aufnehmen und wir fühlen uns rundum wohler. Gönne also deinem Darm diese kleine „Auszeit“ – er wird es dir danken!

Die Wirkung der Express Darmkur

Der Biofilm im Darm

Bakterien bilden Kolonien. Sie vermehren sich, ernähren sich von allem, was vorbeischwimmt. Um sich und ihr Umfeld vor dem Zugriff des Immunsystems zu schützen, bilden diese Bakterienkolonien eine schleimige Schutzschicht – den Biofilm. Diesen kennst du vielleicht als Zahnbelag oder auf Wunden. Doch wusstest du, dass sich solch ein Film ebenso in deinem Darm entwickeln kann?

Die Bakterien sammeln sich, produzieren in deinem Darm eine Schleimschicht und bilden so einen Biofilm, der die Wände deines Darms auskleidet. Darin fühlen sie sich ziemlich wohl und vor allem sicher. Kein Wunder: Dieser Film gleicht einer Festung, die ihre Bewohner hervorragend schützt – jedoch zum Nachteil deines Darms.

Auch in der Wissenschaft ist diese vorhandene Schleimschicht längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, da seine Existenz inzwischen mehrfach nachgewiesen werden konnte - wie beispielsweise in einer Studie aus dem Jahr 2011. Hier geht’s zu den Ergebnissen.

Schonende Ablösung des Biofilms: Ein Schlüssel-Schloss-Prinzip

Die fermentierten Fasern der enthaltenen Ölpalmrinde dringen in den Biofilm ein, ohne ihn zu beschädigen. Die gesunde Schleimschicht der guten Darmbakterien bleibt dabei unangetastet, weil ihr Schleim eine andere Zusammensetzung hat und für die Enzyme der Rindenfasern sozusagen nicht passen (Schlüssel-Schloss-Prinzip). Sie besitzt keine dichte Struktur, in welcher sich die Fasern festsetzen könnten.

Die in den Biofilm eingedrungenen Fasern ziehen das Okrapulver mit sich, welches nun ein zigfaches des Eigengewichts an Wasser bindet. Damit wird die Schleimschicht aufgeplustert und transportfähig gemacht. Sie löst sich im Ganzen von der Darmwand ab und kann einfach mit dem nächsten Toilettengang hinausgleiten.

Dabei ist es jedoch ganz individuell, in welcher Form die Schleimschicht ausgeschieden wird: So kann er als Ganzes, wie eine zähe Schnur, in kleineren Stückchen oder aber sogar ganz versteckt in der verdauten Masse ausgeschieden werden.

Warum ist dieser Vorgang so wichtig? Herkömmliche Produkte öffnen meist den Biofilm. Dabei werden die enthaltenen Bakterien und andere ungebetene Gäste „freigelassen“. Mit fatalen Folgen. Denn die Bakterien lösen sich ja nicht einfach in Luft aus. Vielmehr gelangen sie in den Blutkreislauf und können ernsthaften Schaden anrichten. Die fermentierten Fasern der Ölpalmrinde dringen in den Biofilm ein, ohne ihn zu zerstören. Somit kann der Biofilm mitsamt (!) der unliebsamen Bewohner abgelöst und ausgeschieden werden.

Einblicke in den Erfolg: Kundenerfahrungen mit der Darmkur

Wir haben eine Galerie mit Fotos von Biofilmen zusammengestellt, die von Kunden nach ihrer Kur geteilt wurden und zeigen, wie effektiv unsere Darmkur bei der Reinigung des Darms sein kann.

Bitte beachte: Einige dieser Bilder können als intensiv oder unangenehm empfunden werden.

Hier kannst du dir Biofilme von Kunden anschauen.

Unsere Express Darmkur Premium im Detail

Die Vorteile für deine Gesundheit


  • Verbesserte Nährstoffaufnahme
  • Reduzierung von Darm-Entzündungen
  • Ausgleich der Darmflora
  • Stärkung des Immunsystems
  • Vorbeugung gegen Darmkrankheiten

Inhaltsstoffe der Express Darmkur: Natürlich und wirksam

Die Express Darmkur von Regenbogenkreis beinhaltet eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus natürlichen und wirksamen Inhaltsstoffen, die synergistisch zusammenwirken, um deine Darmgesundheit zu unterstützen und zu verbessern.

Fermentiertes Ölpalmfaserpulver: Durch die Fermentierung werden die Fasern der Ölpalme aufgeschlossen, wodurch sie leichter verdaulich und nährstoffreicher werden. Dieser Prozess erhöht die Verfügbarkeit von wichtigen Nährstoffen und macht das Pulver zu einer effektiven Komponente für die Darmgesundheit.

Erbsenprotein-Pulver: Ein hochwertiges, pflanzliches Protein, das eine gute Quelle für Aminosäuren darstellt. Es unterstützt die Muskelregeneration und sorgt für ein anhaltendes Sättigungsgefühl.

Inulin: Ein präbiotischer Ballaststoff, der das Wachstum nützlicher Darmbakterien fördert und zur Aufrechterhaltung einer gesunden Darmflora beiträgt. Inulin unterstützt auch die Verdauung und kann die Darmtätigkeit regulieren.

Okrapulver: Bekannt für seinen hohen Gehalt an löslichen Ballaststoffen, unterstützt Okra die Verdauung und hilft, den Cholesterinspiegel zu regulieren. Es ist zudem reich an Antioxidantien und Vitaminen.

Rotes Reismehl: Eine nährstoffreiche Kohlenhydratquelle, die langanhaltende Energie liefert. Rotes Reismehl enthält auch natürliche Antioxidantien.

Guarkernmehl: Ein löslicher Ballaststoff, der als natürliches Verdickungsmittel dient. Es hilft, das Sättigungsgefühl zu erhöhen und kann die Verdauung stabilisieren.

Mango-Fruchtpulver: Bietet einen natürlichen, fruchtigen Geschmack und ist reich an Vitaminen und Antioxidantien. Mango unterstützt das Immunsystem und fördert die allgemeine Gesundheit.

Vanillepulver: Verleiht einen angenehmen Geschmack und enthält antioxidative Eigenschaften. Vanille kann auch eine beruhigende Wirkung auf den Magen haben.

Diese ausgewogene Kombination aus pflanzlichen Proteinen, Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien macht die Express Darmkur zu einer natürlichen und effektiven Möglichkeit, deine Darmgesundheit zu verbessern.

Anwendungsempfehlungen für die Express Darmkur

Richtige Anwendung und Nutzung

Die Express Darmkur Premium kannst du in kürzester Zeit – in vier Tagen – völlig unkompliziert zu Hause durchführen. Die rein natürlichen Wirkstoffe machen die Darmreinigung besonders effektiv und nachhaltig. Für beste Ergebnisse empfehlen wir, den Darmkur Shake dreimal täglich zu verzehren, gemischt mit 400 ml Wasser. Das Bio Naturprotein Wildheidelbeere sollte 2-3 mal täglich eingenommen werden. Die genaue Dosierung und Anwendungsdauer findest du in der beiliegenden Anleitung.

Optimale Nährstoffversorgung während der Express Darmkur Premium

Dein Wohlgefühl ist uns wichtig! Daher empfehlen wir während der 4-tägigen Express Darmkur Premium ein Fasten. Auf diese Weise kann sich dein Körper optimal auf die Lösung des Biofilms konzentrieren. Doch keine Sorge, du wirst trotzdem mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt, um genügend Energie zu haben.

Hochwertiges Bio Naturprotein Wildheidelbeere: In unserem Set findest du zusätzlich ein hochwertiges Proteinpulver in Bio- und Rohkostqualität. Warum sind Proteine so entscheidend? Nun, sie sind der Grundstein für deine Gesundheit. Proteine sind an vielen wichtigen Prozessen beteiligt, wie dem Aufbau von Körperzellen und Gewebe sowie der Bildung von Enzymen, Hormonen und Antikörpern. Sie sind äußerst vielseitig!

Aber nicht alle Proteine sind gleich. Damit diese Makronährstoffe ihre Aufgaben optimal erfüllen können, ist eine hohe Bioverfügbarkeit entscheidend. Unser Bio Naturprotein Wildheidelbeere zeichnet sich durch eine besonders hohe biologische Wertigkeit aus. Das bedeutet, dass dir die wertvollen Eigenschaften bestmöglich zur Verfügung stehen, ohne deinen Körper zu belasten, wie es bei vielen anderen Proteinpulvern der Fall ist. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen!

Mögliche Nebenwirkungen während der Darmkur: Tipps zur Linderung

Wir verstehen, dass während der Express Darmkur Premium einige unangenehme Nebenwirkungen auftreten können. Hier sind einige Tipps zur Linderung:

Kopfschmerzen: Es kann vorkommen, dass Kopfschmerzen auftreten, sei es aufgrund des Fastens oder möglicher Kaffee-Entzugserscheinungen. In diesem Fall empfehlen wir, mehr Wasser zu trinken und sich auszuruhen. Du kannst auch natürliche Ansätze wie Akupunktur, Homöopathie oder Massagen in Betracht ziehen.

Schwindel: Falls du während der Kur Schwindel verspürst, könnte dies ein Hinweis auf einen bereits niedrigen Blutzuckerspiegel sein. In solchen Momenten können 2–3 Gläser Fruchtsaft über den Tag verteilt getrunken werden, um den Blutzucker zu stabilisieren.

Übelkeit: Manche Menschen finden es möglicherweise schwierig, die breiigen Mahlzeiten-Shakes der Express Darmkur Premium zu sich zu nehmen, was Übelkeit verursachen kann. In diesem Fall kannst du die Shakes mit zusätzlichem Wasser verdünnen und nach Belieben mit Frucht- oder Gemüsesaft verfeinern. Dies hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Kur.

Kopfschmerzen und Erbrechen: Sollten Kopfschmerzen in Verbindung mit Erbrechen auftreten, empfehlen wir, das Fasten und die Darmkur vorübergehend zu unterbrechen. Deine Gesundheit hat oberste Priorität, und es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören.

Unsere Verantwortung für den Regenwald: Die Geschichte hinter der Verwendung von fermentierter Ölpalmenrinde

Wir verstehen, dass du dich fragst, warum unsere Express Darmkur Premium fermentierte Ölpalmenrinde enthält, während wir uns gleichzeitig für den Erhalt des Regenwaldes einsetzen. Transparenz und Authentizität sind uns äußerst wichtig und wir möchten dir gerne eine Antwort auf diese Frage geben.

Zunächst einmal ist es entscheidend zu wissen, dass für unsere Produkte keine neuen Ölpalmen gepflanzt werden. Stattdessen verwenden wir die fermentierte Rinde von Palmen, die vor über 60 Jahren angebaut wurden. In dieser Zeit wurden tatsächlich große Flächen für den Palmenanbau gerodet und diese Bäume sterben nun nacheinander ab.

Anstatt diese abgestorbenen Ölpalmen einfach zu verbrennen, was verheerende Umweltauswirkungen und einen enormen Smog über Asien verursachen würde, haben innovative Denker nach einer nachhaltigen Lösung gesucht. Tatsächlich gibt es Gesetze, die die Verbrennung dieser Bäume aus Umweltschutzgründen verbieten.

Die abgestorbenen Ölpalmen werden nun in wertvolle Produkte umgewandelt, darunter die fermentierte Rinde, die in unserer Express Darmkur Premium Verwendung findet. Gleichzeitig werden die gerodeten Flächen mit einer Vielzahl anderer Bäume wiederaufgeforstet, die zur Erhaltung des Ökosystems beitragen.

Mit unserer Entscheidung, die fermentierte Ölpalmenrinde zu verwenden, tragen wir dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und den Prozess der Wiederaufforstung in Asien zu unterstützen. So stellen wir sicher, dass unsere Produkte nicht nur zur Darmgesundheit unserer Kunden beitragen, sondern auch zu einer nachhaltigeren und gesünderen Umwelt beitragen.

Unser Qualitätsversprechen

Unsere Philosophie beruht auf dem Prinzip der Premiumqualität. Wir verwenden nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das unsere Tür verlässt, von höchster Güte ist. Doch bei uns geht es um mehr als nur um Qualität. Wir setzen uns leidenschaftlich für den Erhalt der Natur und den fairen Umgang mit unseren Ressourcen ein.

Unsere Produkte sind frei von Zusatzstoffen und werden mit Liebe und Dankbarkeit für die wundervollen Pflanzen, die Mutter Erde uns schenkt, hergestellt. Wir verwenden das Symbol der Lebensblume, um die Schwingung unserer Produkte weiter zu erhöhen. Durch die Energetisierung mittels Radionik mit heilsamen Schwingungen, wie optimale Verträglichkeit, Liebe, Heilung und Dankbarkeit, möchten wir sicherstellen, dass jedes Produkt, das du bei uns findest, etwas Besonderes ist.

Bei Regenbogenkreis geht es um mehr als nur um Produkte. Es geht um eine Leidenschaft für Gesundheit, Nachhaltigkeit und die Schönheit unserer Welt. Deine Zufriedenheit und das Wohl unseres Planeten stehen bei uns an erster Stelle.

 

Inhalt: 4-Tages-Kur mit je 3 Beuteln als Tagesration (insgesamt 12 Beutel) in einem ökologischen Green PE-Doypack + Bio Naturprotein Wildheidelbeere

Zutaten der Express Darmkur Premium Shakes: Ölpalmfaserpulver, Erbsenprotein-Pulver, FOS Inulin, Okrapulver, rotes Reismehl, Gurakernmehl, Mango-Fruchtpulver, Vanillepulver

Zutaten des Bio Naturproteinpulvers Wildheidelbeere: Reisprotein, Wildheidelbeere*, Erbsenprotein
* aus nachhaltiger Wildsammlung

 

Durchschnittliche Nährwerte je 25 g Mahlzeitenshake (pro Beutel):

Energie 405,85 kJ / 97 kcal
Fett 0,8 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 18,8 g
davon Zucker 1,8 g
Ballaststoffe 10 g
Eiweiß 3,4 g
Salz 51,4 mg
 

Durchschnittliche Nährwerte je 100 g Bio Naturproteinpulver:

Energie kJ / kcal 1622 / 390
Fett 7,1 g
davon gesättigte Fettsäuren 1,3 g
Kohlenhydrate 21,4 g
davon Zucker 12 g
Ballaststoffe 11,6 g
Eiweiß 57,7 g
Salz 0,4 g

 

Verzehrempfehlung:

Express Darmkur Premium Shakes: Der Beutelinhalt der Express Darmkur Premium Shakes wird mit je 400 ml reinem Wasser gemischt, bis ein einfach einzunehmender Shake entsteht. Jedoch max. 15 Sekunden mixen, sonst wird er zu dickflüssig und die Einnahme erschwert sich. Den Shake trinkst du sofort nach Anmischen 3-mal am Tag für die Dauer von 4 Tagen (4-Tages-Kur). Zwischen den Express Darmkur Premium Shakes solltest du, je nach Bedarf, 2- bis 3-mal täglich das Bio Naturprotein Wildheidelbeere zu dir nehmen.

Bio Naturprotein Wildheidelbeere: 2-3 x täglich 1 gehäufter Teelöffel in 300 ml Wasser, Saft oder Pflanzenmilch rühren und gut vermischen.
 

Lagerung: Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Kühl und trocken lagern. 

Herkunft:  Asien 

Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge und die empfohlene Verzehrdauer dürfen nicht überschritten werden.  

Der Verzehr der Express Darmkur Premium wird für schwangere und stillende Frauen sowie für Kinder nicht empfohlen. Für Menschen mit Darmvorerkrankungen ist das Produkt nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt geeignet.   

Wirkt langfristig: Wir empfehlen dir, nach erstmaliger Anwendung, die Express Darmkur Premium nach 1/2 Jahr erneut durchzuführen. Danach kannst du einmal im Jahr den Biofilm im Darm lösen. 


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
  • Amazonas Darmreinigung Kapslen 420 Stück
    Amazonas Darmreinigung Kapslen 420 Stück Amazonas Darmreinigung Kapseln Gleichzeitig eine wirksame Leberreinigung Die Amazonas Darmreinigung ist eine Kräuter-, Vitamin-, Mineralien- und Enzymmischung zur Reinigung, Sanie ... mehr >>>Regenbogenkreis
    64.33 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
  • 500g Amazonas Darmreinigung
    500g Amazonas Darmreinigung 500g Amazonas Darmreinigung Gleichzeitig eine wirksame Leberreinigung Die Amazonas Darmreinigung ist eine Kräuter-, Vitamin-, Mineralien- und Enzymmischung zur Reinigung, Sanierun ... mehr >>>Regenbogenkreis
    89.65 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
  • 100ml PX Bitterwürze
    100ml PX Bitterwürze Kräuterbitter-Konzentrat Mit kraftvollen, rein pflanzlichen Bitterstoffen   Mit wertvollen Kräutern aus biologischem Anbau ... mehr >>>
    54.00 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • telomit® B12plus-Komplex nach Dr. Probst
    telomit® B12plus-Komplex nach Dr. Probst telomit® B12plus-Komplex nach Dr. Probst Die optimale Versorgung mit den Vitaminen B 12 , B 7 , B 6 , B 5 , B 3 , B 2 , Folsäure sowie Magnesium in einer Basis aus fe ... mehr >>>Telomit
    26.43 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • Amazonas Darmreinigung Kapslen 840 Stück
    Amazonas Darmreinigung Kapslen 840 Stück Amazonas Darmreinigung Kapseln Gleichzeitig eine wirksame Leberreinigung Die Amazonas Darmreinigung ist eine Kräuter-, Vitamin-, Mineralien- und Enzymmischung zur Reinigung, Sa ... mehr >>>Regenbogenkreis
    113.90 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
  • Manna, Cassia Fistula Schoten, Röhrencassie,Himmelsbot, indischer Goldregen
    Manna, Cassia Fistula Schoten, Röhrencassie,Himmelsbot, indischer Goldregen 200g Manna, Cassia Fistula Schoten,  Röhrencassie,Himmelsbot, indischer Goldregen Cassia Fistula auch Mannastange oder Indischer Goldregen genannt, gehört botanisch geh&ou ... mehr >>>Moringa Pure GmbH
    14.50 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • 1 Lt. Vita Biosa Fr. ab 37.00
    1 Lt. Vita Biosa Fr. ab 37.00 Jetzt Aktuell für den Winteraktion Vita Biosa Vita Biosa 1 Liter Probiotisches Kräuterfermentgetränk   ♦ Der Name Biosa Danmark steh ... mehr >>>Vita Biosa Dännemark
    34.88 CHF[inkl. 2.60% MwSt]39.04 CHF
  • Ei Ersatz zum Kochen und Backen
    Ei Ersatz zum Kochen und Backen Ei-Ersatz Stärke-Creme-Pulver (emulgierend) - eiweißarm, phenylalaninarm und glutenfrei Hammermühle Ei-Ersatz kann überall dort eingesetzt werden, wo di ... mehr >>>Hammer Mühle
    6.91 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • Vortex Wasservitalisierer, 600 ml
    Vortex Wasservitalisierer, 600 ml Vortex Wasservitalisierer, 600 ml Wasser energetisieren und gesunde Shakes mixen: Der Vortex Wasservitalisierer mit 600 ml perfekt für zuhause & unterwegs! Der W ... mehr >>>Vortex
    54.20 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
  • Amino Pattern essentielle Aminosäure-Tabletten 300
    Amino Pattern essentielle Aminosäure-Tabletten 300 Amino Pattern essentielle Aminosäure-Tabletten Die Master-Amino-Acid-Pattern-Alternative Vegane essentielle Aminosäuren-Tabletten mit den acht essentiellen Aminosäuren - ... mehr >>>APOrtha®
    53.96 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • 500g  Krustenbrot Hafer glutenfrei Bauckhof
    500g Krustenbrot Hafer glutenfrei Bauckhof Zutaten HAFERvollkornmehl* glutenfrei 34%, Maisstärke*, Buchweizenvollkornmehl*, Braunhirsevollkornmehl*, Kartoffelstärke*, Buchweizensauerteigpulver* (Buchweizenmehl*), Meersalz, ... mehr >>>Bauckhof
    5.60 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • Zahnschmelz Repair Zahncreme mit Zeolith
    Zahnschmelz Repair Zahncreme mit Zeolith und Microsilber 75ml Zahnschmelz Repair Zahncreme mit Zeolith und Microsilber 75ml agwa super clean dent Formel: unser neues Produkt Die agwa super clean dent Microsilber-Repair Zahncreme mit Zeolith ... mehr >>>AGWA
    19.98 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
  • 500g Bärlauch Tagliatelle
    500g Bärlauch Tagliatelle Zutaten HARTWEIZENgrieß*, Bärlauch*(3%). * = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau, *** = aus anerkannt ökologischer Aquakultur, **** ... mehr >>>Pural
    3.90 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • 50ml Koriander Extr. Bio 23% V/V
    50ml Koriander Extr. Bio 23% V/V Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Zutaten: Wasser, Bio-Alkohol, Bio-Koriande ... mehr >>>Moringa Pure GmbH
    26.83 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • 250g Manuka Honig Lutschbonbons MGO 400+ mit der Kraft reiner Propolis
    250g Manuka Honig Lutschbonbons MGO 400+ mit der Kraft reiner Propolis 250g Manuka Honig Zeltli mit Propolis Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g, Verzehrfertig Energie 1690 kj / 404 kc ... mehr >>>Bio Kräuterbeer
    26.03 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • 1000 Vegi Kapseln Grösse 0  Leerkapseln
    1000 Vegi Kapseln Grösse 0 Leerkapseln Unsere vegetarischen Kapseln stammen aus hochwertiger pharmazeutischer Qualitätsproduktion. Ausgangsmaterial für vegetarische Kapseln sind pflanzliche Stoffe (Zellulose). Vegetarische Ka ... mehr >>>Bio Kräuterbeer
    45.04 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • 450g Grüne Lichtkraft Bio-GrasSAFTpulver
    450g Grüne Lichtkraft Bio-GrasSAFTpulver Maximale Saftkonzentration: in 1 kg SAFTpulver stecken bis zu 33 kg junges Bio Gersten- und Urweizengras Leicht verdaulich und basische Verstoffwechselung Rohkostqualität ... mehr >>>Landkaufhaus Mayer GmbH
    94.44 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • Sonett Waschmittel Color Mint & Lemon 30° 40° 60°C 5 Liter
    Sonett Waschmittel Color Mint & Lemon 30° 40° 60°C 5 Liter Allgemeines • Mit Bio-Pflanzenölseife, ohne Enzyme, ohne Gentechnik • Wäscht Farbiges schonend und gründlich • Für Outdoor- und Sportbekleidung • Nat& ... mehr >>>Sonett
    35.13 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
  • 1 kg NATRON E-500  Natriumhydrogencarbonat kaufen
    1 kg NATRON E-500 Natriumhydrogencarbonat kaufen Anwendungen: Natriumhydrogencarbonat wird in Lebensmitteln als Backtriebmittel und in Brausepulvern eingesetzt. Dort findet sich eine Mischung von Natron mit einer festen Säure wie Ci ... mehr >>>Moringa Pure GmbH
    9.91 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • Artemisia annua Kapseln - Vital Engel
    Artemisia annua Kapseln - Vital Engel Artemisia annua Kapseln (120 Stück) - Vital Engel / Vorverkauf, Liefertermin Dezember 2023 Verkauf nur als Rohstoff* (Erklärung siehe unten) gemahlene Artemisia annua Bl& ... mehr >>>Vital Engel
    49.95 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • 5 dl Flasche Original Gletscher-Wasser aus Island Vök
    5 dl Flasche Original Gletscher-Wasser aus Island VökREINSTES ISLÄNDISCHES QUELLWASSER MIT EINEM PH-WERT VON 8,8 Isländisches Quellwasser in seiner ursprünglichen Reinheit   Das isländische Wasser unter ... mehr >>>ICEIS GMBH
    2.90 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • 200 g Hagebuttenpulver
    200 g Hagebuttenpulver 200g Hagebuttenpulver Hergestellt wird unser Pulver aus der ganzen Hagebutte inklusive Schale und entfetteten Kernen für ein besonderes Badeerlebniss. Dosierung  1 leicht ... mehr >>>Moringa Pure GmbH
    12.52 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
  • Sodasan Geschirrspühler Maschinen Tabs 25 Stück Abverkauf
    Sodasan Geschirrspühler Maschinen Tabs 25 Stück Abverkauf Die Maschinen Spülmittel Tabs sind einzeln verpackt und einfach zu dosieren. Die Öko-Tabs reinigen effizient und verfügen über ausgezeichnete Fettlösekraft. Das Produkt en ... mehr >>>Sodasan Bio Waschmittel
    3.97 CHF[inkl. 8.10% MwSt]7.93 CHF
  • 250g Benoit - Montmorillonit Pulver
    250g Benoit - Montmorillonit Pulver Bentonit bzw. Montmorillonit ist ungiftig und kann vielfältig eingesetzt werden. Wegen seiner guten Quellungseigenschaften eignet sich Montmorillonit zum Beispiel für die Herstellung von Hy ... mehr >>>
    24.39 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
  • 25.3 Moringa Olivenöl-Tagescreme sehr reife und beanspruchte Haut
    25.3 Moringa Olivenöl-Tagescreme sehr reife und beanspruchte HautOlivenöl-Tagescreme 50 ml Extra reichhaltige, nachhaltig pflegende Creme für allerhöchste Ansprüche. Eine besonders wertvolle Kombination aus feinstem Olivenöl, Oliv ... mehr >>>KALO NERO ORGINAL
    55.21 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.
Schreiben Sie die erste Bewertung für "Express Darmkur Premium, Darmreinigungsset mit Darmkur inkl. Bio Naturprotein Wildheidelbeere"
Registrierte User können eine Bewertung abgeben.
Möchten Sie sich einloggen?
Das könnte Sie auch interessieren
Wissenswertes
 

Diese Seite nutzt Cookies um Dienste bereitzustellen. Mit der Benützung dieser Web-Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gemäss Deiner Einstellungen im Web-Browser genutzt werden.