Tel: +41 44 8221010

Detailansicht

75ml Freya Care Zahncreme 100% Natürlich

75ml Freya Care Zahncreme 100% Natürlich

4,5/5   (2 Bewertungen)
[745114680464]Moringa Pure GmbH
9.93 CHF[inkl. 8.10% MwSt]
13.24 CHF / 100ml
Stk:

Die natürliche Zahnpasta ohne syntetischen Stoffe für eine gesunde Mundflora, weisse Zähne und frischem Atem.

 

Geschmack: "frische Minze"
 

Xylit, Diatomeenerde, Magnesiumcarbonat, Pfefferminz-Öl, Salbei-Öl, Xanthan, Wasser.Xylit: (Birkengold® aus Rinde von Birken und Buchen aus Finnland)
Ist ein natürlicher Zuckeralkohol und Bestandteil vieler Gemüsesorten und Früchte.  Auch in der Rinde bestimmter Holzarten wie Birke und Buche ist Xylit enthalten

Mit 40% Xylit Anteil ein natürlicher und wirksamer Schutz gegen Karies.

Erhöht den pH-Wert und verhindert somit ein saures Milieu im Mund, dadurch können Karies verursachende Bakterien sich nur schwer vermehren. Xylit unterstützt die Remineralisierung, fördert den Speichelfluss und hemmt Mundgeruch. Zahlreiche Studien weltweit belegen statistisch signifikant das kariespräventive Potenzial von Xylit in Zahnpasten.

Diatomeenerde:

 

auch bekannt als Kieselalgen Ist ein fossiles Mineral, welches sich aus den mikroskopisch kleinen Schalen abgestorbener Kieselalgen gebildet hat. Kieselalgen gehören zu den Algen und somit zu den Eukaryoten, also zu den pflanzlichen Lebewesen. Sie kommen im Meer sowie Süßwassergewässern vor. Seit der Kreidezeit entstanden in Seen und Meeresbuchten bis zu mehreren hundert Meter hohe Sedimentschichten aus den versteinerten Algenschalen. 

Durch die hochporöse Eigenschaft sorgt Diatomeenerde für höchst effiziente Reinigung, bindet Verunreinigungen, Verfärbungen, Plaque und hat remineralisierende sowie aufhellende Eigenschaften.

Magnesiumcarbonat:

 

Kommt in der Natur in großen Mengen als Magnesit oder Bitterspat vor.

Es ist neben Dolomit das wichtigste Magnesium-Mineral. Das Mineral ist leicht basisch und trägt aus natürlichen Quellen wie Mineralwasser zu unserer Magnesiumversorgung bei. 

 

Als sanfte Putzkörper, löst den Plaque und hat remineralisierende Eigenschaften. 

Xanthan:

 

Ist ein natürlich vorkommendes Bindemittel. Es wird mit Hilfe von Bakterien der Gattung Xanthomonas aus zuckerhaltigen Substraten gewonnen. Xanthan ist für Öko-Lebensmittel zugelassen. (Vegan). 

Dient als Bindemittel.

Pfeffermin-Öl:

100% reines ätherisches Öl.

Sorgt für frischem Atem.

Salbei-Öl:

100% reines ätherisches Öl.

Beugt gegen Entzündungen vor.

 

Inhaltsstoffe nach INCI:

Xylitol, Aqua, Magnesium Carbonate, Solum Diatomeae, Xanthan Gum, Mentha Piperita Oil, Salvia Officinalis Leaf Oil, Limonene


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
2 Bewertungen für 75ml Freya Care Zahncreme 100% Natürlich
  • Absolut empfehlenswerte Zahnpaste für die tägliche Mundhygiene. Am besten gefällt mir der natürliche Geschmack, der danach im Mund zurückbleibt👌
    Ned-16.05.2020
  • Endlich eine Zahncreme die wirklich rein mit natürlichen Substanzen ist. Die Qualität ist super und schlägt alles was ich bis anhin ausprobiert hatte. Als Gesundheitsberater habe ich schon einige ausprobiert und seit ich weiss das mit Xylit der Zahnschmelz wieder aufgebaut werden kann, gibts nur noch diese eine Zahncreme. Kann nur wärmstens empfohlen werden für jeden Erwachsenen und jedes Kind!
    Franjo Juric-13.08.2020
Registrierte User können eine Bewertung abgeben.
Möchten Sie sich einloggen?
Das könnte Sie auch interessieren
Wissenswertes
 

Diese Seite nutzt Cookies um Dienste bereitzustellen. Mit der Benützung dieser Web-Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gemäss Deiner Einstellungen im Web-Browser genutzt werden.