Detailansicht

Das Sieben-Kräuter-Erbe

Das Sieben-Kräuter-Erbe

[9783932346088]
8.50 sFr
Stk:
Die Verschleimungsgefahr im Körper und ihre Lösung

Bertrand Heidelberger hat festgestellt, dass seine Zusammenstellung von 7 Kräutern, bei denen der Wermunt und die schwegfelhaltige, bitterwürzige Schafgarbe, Wacholder, Fenchel, Anis, Kümmel und Bibernelle schleimlösende und schleimausscheidende Wirkungen haben, ihm erfolgreich halfen.

Jedes einzelne der 7 Kräuter ist ein wahres Wunder an Heilkraft und Wirksamkeit. Vor allem kann sich das intensive Zusammenwirken und Zusammenklingen der verschiedenen Bitterstoffe der 7 Kräuter auf den ganzen Körper heilbringend und positiv auswirken. Durch die tägliche Einnahme seines speziellen Kräuter-Pulvers konnte er den tägliche sich bildenden Schleim in seinem Körper lösen und sein Blut bis ins hohe Alter gesund erhalten.

Günter Albert Ulmer Verlag
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
  • BIO Heidelberger´s 7 Kräuter-Stern® 250g
    BIO Heidelberger´s 7 Kräuter-Stern® 250g
    49.00 sFr
  • Takesumi Power Active Kohlepulver
    500g Takesumi Bambus Aktiv Kohle
    95.00 sFr
Wissenswertes