Detailansicht

Das Sieben-Kräuter-Erbe

Das Sieben-Kräuter-Erbe

[9783932346088]
8.50 sFr
Stk:
Die Verschleimungsgefahr im Körper und ihre Lösung

Bertrand Heidelberger hat festgestellt, dass seine Zusammenstellung von 7 Kräutern, bei denen der Wermunt und die schwegfelhaltige, bitterwürzige Schafgarbe, Wacholder, Fenchel, Anis, Kümmel und Bibernelle schleimlösende und schleimausscheidende Wirkungen haben, ihm erfolgreich halfen.

Jedes einzelne der 7 Kräuter ist ein wahres Wunder an Heilkraft und Wirksamkeit. Vor allem kann sich das intensive Zusammenwirken und Zusammenklingen der verschiedenen Bitterstoffe der 7 Kräuter auf den ganzen Körper heilbringend und positiv auswirken. Durch die tägliche Einnahme seines speziellen Kräuter-Pulvers konnte er den tägliche sich bildenden Schleim in seinem Körper lösen und sein Blut bis ins hohe Alter gesund erhalten.

Günter Albert Ulmer Verlag
Wissenswertes