Tel: +41 44 8221010

Detailansicht

Chronik eines angekündigten Burn-out Und alles war ganz anders,

Chronik eines angekündigten Burn-out Und alles war ganz anders,

0,0/5   (0 Bewertungen)
[9783990380888]Bücher
36.94 CHF[inkl. 2.60% MwSt]
Stk:
Und alles war ganz anders, als ich dachte
Chronik eines angekündigten Burn-out
 
Autor: Gertrud Keller
 
Sprache: Deutsch
Verlag: novum publishing gmbh
Erscheinungsjahr: 2013
Ausführung: Kartonierter Einband (Kt)
Abbildungen: SOFTCOVER
Seitenangabe: 218 S.

Totalerschöpfung - eine Diagnose

  • Ein erfolgreicher Ausstieg aus Erschöpfung und Burnout und Weg in die Gesundheit.
  • Themen, Situationen, Dynamiken, die in eine solchen Zustand führen können.
  • Eine anderere Sicht von Krankheit und Gesundheit, die half, vollständig aus diesem Hamsterrad auszusteigen und Antworten auf offene Fragen liefert.
  • Ein Buch, das dort anfängt, wo andere aufhören.

Schön, dass Sie hierher gefunden haben.

Totalerschöpfung - eine Diagnose. Burn-out - ein Wort! Aber auch ein menschlicher Zustand, der trotz grosser Medienpräsenz nach wie vor mit Unklarheiten behaftet ist. Da hörte ich kürzlich auch die Frage: Ist "Burn-out" eine Chance für einen Neubeginn?

Über fünf Jahre ist es her, da ich mein eigenes "Verbrennen" erlebte. Während diesen fünf Jahren entstand mein Buch. In dieser Zeit entstand auch mein Leben neu. Drei Jahre lang schrieb ich mit, damit ich mitkam, mit dem, was da mit mir passierte. Ohne diese Notizen hätte ich dieses Buch niemals schreiben können. Es ist ein umfassendes Buch eines Auswegs aus Erschöpfung und "Burn-out". Ein Buch, das dort anfängt, wo andere aufhören...

In meinem Buch weise ich darauf hin, was hinter diesem Zustand stecken, was in einen solchen Schlamassel führen kann. Es sind konkrete Antworten auf Fragen, die sich viele betroffene Menschen stellen. Ich schildere, wie ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren konnte. Ich schildere, wie ich meine eigenen Ressourcen anzapfen und dadurch ein tiefer Heilungsprozess beginnen konnte.

Körper, Geist und Seele gehören zusammen. Kranksein und Gesundsein sind stets im Fluss. Und wo sich etwas bewegt, da kann es sich auch zum Guten, zur Heilung hin bewegen. Ich möchte mein Wissen, diese Informationen aus meinem Ausweg aus Totalerschöpfung und Burn-out zur Verfügung stellen und verbreiten. Danke, dass Sie das Buch kaufen. Es möge anderen Menschen helfen, diese Situation aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten. Und ich hoffe, dass andere Betroffene den notwendigen Mut, die Entschlossenheit und das Vertrauen aufbringen, den eigenen Weg aus dieser Situation zu gehen.

Wir leben in einer Zeit, in der das Wort "Burn-out" sehr rasch benutzt und teilweise wohl auch missbraucht wird. Für mich ist es ein Begriff, der ursprünglich etwas anderes meint. Dazu schrieb ich einen Bericht, den Sie gerne nachlesen können.

Gertrud Keller
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.
Schreiben Sie die erste Bewertung für "Chronik eines angekündigten Burn-out Und alles war ganz anders,"
Registrierte User können eine Bewertung abgeben.
Möchten Sie sich einloggen?
Das könnte Sie auch interessieren
Wissenswertes
 

Diese Seite nutzt Cookies um Dienste bereitzustellen. Mit der Benützung dieser Web-Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gemäss Deiner Einstellungen im Web-Browser genutzt werden.